Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Folgende Teams werden am Liga-Vorbereitungs-Turnier teilnehmen
Es werden 2 Gruppen gebildet. Die vier „höherklassigen“ Teams spielen in Gruppe 1. Die restlichen vier Teams in Gruppe 2. Für die erste Runde wird jetzt je ein Team aus Gruppe 1 gegen ein Team aus Gruppe 2 gelost.
Gruppe 1
Athletenbouler Oppau
PC Viernheim
BC Achern
Bärenbouler Ottersheim
Gruppe 2
PC Wachenheim 2
VSK Niederfeld
TV Waldhof 2
ASV Ludwigshafen
Nach dieser Runde wird eine Rangliste erstellt und es wird jetzt eine Gruppe mit den Gewinnern (Platz 1 bis 4) und eine Gruppe mit den Verlierern (Platz 5 bis 8) gebildet. Diese Gruppen bleiben jetzt bestehen.
Siegergruppe
Sieger Runde 1
Verlierergruppe
Verlierer Runde 1
In beiden Gruppen wird jetzt eine Rangliste erstellt.
In Runde zwei spielen dann Platz 1 gegen Platz 4 (Spiel 1), Platz 2 gegen Platz 3 (Spiel 2). In der anderen Gruppe spielen Platz 5 gegen Platz 8 (Spiel 3) und Platz 6 gegen Platz 7 (Spiel 4).

Runde 2
Spiel 1    Platz 1 : Platz 4
Spiel 2    Platz 2 : Platz 3
Spiel 3    Platz 5 : Platz 8
Spiel 4    Platz 6 : Platz 7

In Runde 3 spielen die beiden Gewinner aus Spiel 1 und Spiel 2 das Finale.
Die beiden Verlierer aus Spiel 1 und Spiel 2 spielen um den dritten Platz.
Die Gewinner aus Spiel 3 und Spiel 4 spielen um Platz 5.
Die beiden Verlierer aus Spiel 3 und Spiel 4 spielen um Platz 7

Gespielt wird im „Liga-Modus“. Pro Spiel können 9 Spieler pro Team eingesetzt werden. Es werden 2 Tripletten (eine als Mixed) gespielt. Danach drei Doubletten (eine als Mixed). In jeder Paarung kann ein Spieler pro Team ausgewechselt werden. Die Mixed-Regelung muss eingehalten werden. Es wird nach den offiziellen Regeln des DPV gespielt. Ein Schiedsrichter wird anwesend sein.
Über eine Zeitbegrenzung der Spiele wird vor Spielbeginn mit den Mannschaftsverantwortlichen entschieden.
Spielbeginn ist um 9 Uhr
Für Speisen und Getränke ist, wie immer, bestens gesorgt!