Da wir 2022 keine Ligaspiele bestreiten, werden wir mit befreundeten Vereinen Freundschaftsspiele austragen, oder an Turnieren teilnehmen. Unser erstes Spiel haben wir beim TV Waldhof ausgetragen. Dort trafen wir, unter anderem, auf unsere ehemaligen Mitspieler Maria und Alexander. Das Spiel fand am 10.05.2022 auf der Anlage des TV Waldhof statt. Wir spielten dort gegen deren zweite Mannschaft. Es waren sehr schöne Spiele, neue Freundschaften wurden geknüpft. Genau so soll Boule sein!

Bei bestem Boulewetter spielten wir ein Freundschaftsspiel bei den Rheinboulern in Worms. Die einzelnen Partien verliefen doch recht einseitig zu Gunsten unserer Wormser Boulefreunde. Aber, wir konnten immerhin eine Partie für uns entscheiden.

Das Wichtigste aber war, es war sehr schön und freundschaftlich in Worms. Vielen Dank an die Rheinbouler, es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch zu spielen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf unserer Anlage in Ludwigshafen!