Unser erstes Spiel haben wir beim TV Waldhof ausgetragen. Dort trafen wir auf unsere ehemaligen Mitspieler Maria und Alexander. Das Spiel fand am 10.05.2022 auf der Anlage des TV Waldhof statt. Wir spielten dort gegen deren zweite Mannschaft. Es waren sehr schöne Spiele, neue Freundschaften wurden geschlossen. Genau so soll Boule sein. Danke TV Waldhof!

Da wir in 2022 keine Ligaspiele bestreiten können, haben wir beschlossen mit befreundeten Vereinen Spiele auszutragen, oder an Turnieren teilzunehmen.
Unser erstes Spiel haben wir beim TV Waldhof ausgetragen. Dort trafen wir auf unsere ehemaligen Mitspieler Maria und Alexander. Das Spiel fand am 10.05.2022 auf der Anlage des TV Waldhof statt.Wir spielten dort gegen deren zweite Mannschaft. Es waren sehr schöne Spiele, neue Freundschaften wurden geknüpft. Genau so soll Boule sein!
Bei bestem Boulewetter spielten wir als nächstes ein Freundschaftsspiel bei den Rheinboulern in Worms. Die einzelnen Partien verliefen doch recht einseitig zu Gunsten unserer Boulefreunde aus Worms.Aber, wir konnten immerhin eine Partie für uns entscheiden.

Das Wichtigste aber war, es war sehr schön und freundschaftlich auf der schönen Anlage am Ufer des Rheines.

Vielen Dank an die Rheinbouler, es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch zu spielen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen auf unserer Anlage in Ludwigshafen!